CMS-Login
Tret-Lager Logo

Das Tret-Lager 2017 ist Geschichte

Das Tret-Lager 2017 ist Geschichte
09.07.2017

Am Samstagnachmittag, 8. Juli 2017 ging um 15 Uhr die 9. Austragung der Tret-Lager Rundfahrt auf dem Basler Messeplatz zu Ende.

Das Tour-OK blickt auf eine äusserst erfolgreiche und vor allen Dingen sturzfreie Woche zurück, die von freudigen Momenten und Kollegialität geprägt waren. Die 38 Teilnehmenden und 17 Staff-Mitglieder trafen kaum Komplikationen an und brachten sämtliche Teilnehmenden über alle Pässe. Das Wetter leistete einen wesentlichen Beitrag an dieses gute Gelingen.

Wir vom OK gratulieren allen Teilnehmenden zur erfolgreichen Bewältigung dieser über 700 Kilometer und unzähligen Alpenpässen. Wir bedanken uns gleichzeitig für die geteilten Emotionen und grossen Freuden, die wir gemeinsam erleben durften.

Ein grosses Dankeschön geht an unsere Sponsoren, ohne welche die Durchführung unserer Rundfahrt im angebotenen Rahmen nicht möglich wäre.

Der grösste Dank und das dickste Lob geht an unser 17-köpfiges Staff, das eine Ferienwoche zugunsten der Teilnehmenden opfert und jedes Jahr einen Einsatz leistet, als ob sie ihre eigenen Kinder betreuen würden. Sie sind es, die den Tret-Lager Spirit ausmachen!

Obwohl die diesjährige Rundfahrt eben erst geendet hat, freuen wir uns vom OK jetzt schon auf die Jubiläumstour vom 1. bis 8. Juli 2018 und werden den Rahmen demnächst hier präsentieren.

Die Eindrücke der Rundfahrt sind auf unserer Webseite oder auf unserer Facebook-Fanpage aufgeschaltet.